Wer hinter poikilos steht

Mein Name ist Werner Düll. Ich bin 1955 in Frankfurt am Main geboren und lebe nach Stationen in Pirmasens, Offenbach, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf und Bonn mittlerweile seit vielen Jahren im Taunus.

Meinen früheren Beruf als Bankkaufmann habe ich im Frühjahr 2022 gegen das Leben eines Rentners getauscht. Ich bin – nach anfänglicher Skepsis – darüber inzwischen sehr froh. Ich habe sehr viel mehr Zeit für meine künstlerischen Interessen, kann intensiver an einzelnen Projekten arbeiten und mich auf das konzentrieren, was mir wirklich Spaß macht und mich interessiert. Meine emotional-kreative Seite hat deutlich mehr Raum, als dies früher der Fall war.

Inspiriert werde ich auf vor allem auf Reisen und Ausflügen in die Natur. Aber auch Museums- und Ausstellungsbesuche sorgen bei mir für immer neue Eindrücke und Ideen.

Künftige Ausstellungen

Nach verschiedenen Ausstellungen in den letzten Jahren, u. a. im Stöffel-Park in Enspel in den Jahren 2016 und 2020, sind derzeit noch keine neuen Veranstaltungen geplant. Dies ist jedoch vorgesehen, sobald eine ausreichende Anzahl neuer Werke fertiggestellt ist. Informationen dazu gibt es rechtzeitig auf dieser Website.

Der Film zur Ausstellung 2020 im Stöffel-Park

Die Corona-Zeit hat dafür gesorgt, dass wir die seinerzeit für den 3. Mai 2020 geplante Vernissage nicht durchführen konnten. Die Corona-Zeit war aber nicht nur eine Zeit der „Unmöglichkeiten“, sondern hat auch für neue Möglichkeit gesorgt: Wir haben über die Ausstellung einen Film gedreht! Wer auf das Foto klickt, erfährt in einem Video viel Interessantes über die Ausstellung, den Ausstellungsort, die Bilder und auch mich. Viel Freude beim Anschauen!

Durch Klicken auf das Bild kommt man zum Videoportal vimeo.